Unsere Produkte
Jesfer Industry Co. ist bestrebt, den globalen Markt stabile Qualität von Solarmontagesystem bereitzustellen, mit mehr Optionen & erschwinglich Kosten.
  • Montage von Solarmodulen auf dem Dach
    Montage von Solarmodulen auf dem Dach
    Mehr sehen
  • Bodenmontage von Solarmodulen
    Bodenmontage von Solarmodulen
    Mehr sehen
  • Parkplatz für Solarpanelmontage
    Parkplatz für Solarpanelmontage
    Mehr sehen
  • Bodenschraubenhaufen
    Bodenschraubenhaufen
    Mehr sehen
  • Montage von Solarmodulen für Wohnmobile
    Montage von Solarmodulen für Wohnmobile
    Mehr sehen
  • Zubehör für die Montage von Solarmodulen
    Zubehör für die Montage von Solarmodulen
    Mehr sehen
  • Schwimmende Montage von Solarmodulen
    Schwimmende Montage von Solarmodulen
    Mehr sehen
  • Solar Tracker Automatische Halterung
    Solar Tracker Automatische Halterung
    Mehr sehen
über uns
Seit 2006,Mit über 15 Jahren Hersteller von Solarmontagesystemen Erfahrung, Jesfer Solar macht die Welt weiterhin grüner! Ihre beste Wahl !Ihre zuverlässig Lieferant!

Unternehmensprofil

Xiamen Jesfer Industry & Trade Co.,Ltd.
Xiamen Jesfer Industry & Trade Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen in der Branche der Solarmontagesysteme, einschließlich der folgenden Serien: Montage auf dem Dach eines Solarmoduls, Solarpanel Bodenmontage, Parkplatz für Solarpanelmontage, schwimmende Solarmodulmontage, Solartracker automatische Halterung, Solarpanel-Montagehalterungen für Wohnmobile, Zubehör für die Montage von Solarmodulen. Unsere Hauptmärkte sind nicht nur im inländischen China, sondern auch heißer Export in Überseemärkte wie Kanada, Großbritannien, Frankreich, Südafrika, Japan, Russland, Brasilien, Kolumbien, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Australien usw. Unser Hauptpr Produkte sind Solar-Dachhalterungen, Solar-Bodenhalterungen und Solar-Carporthalterungen Im Vergleich zum Qualitätsstandard des regulären Marktes ist die Qualitätsleistung unserer Produkte stabiler. Da alle Teile des Montagesystems aus dem ersten Hebel AL6005-T5 oder SUS304 oder SUS316 bestehen und eloxiert sind, um das Solarmontagesystem vor rauen Umgebungsbedingungen zu schützen, und einige von Das Bodenmontagesystem besteht aus Q235B-Stahl mit Feuerverzinkung mit einer durchschnittlichen Schichtdicke von 55 Mikron. Am wichtigsten ist, dass wir für die Produktion niemals geschabtes Aluminium und geschabtes Eisen verwenden. Daher können unsere Produkte Qualitätsprobleme wie Ausbleichen, schlechte Korrosionsleistung und kurze Lebensdauer usw. Neben der Lieferung des kompletten Montagesystems für Solarmodule, Wir könnten auch das notwendige Zubehör für die Montage von Solarmodulen liefern , z. Rücksicht auf die Transport , Wir können auf dem Seeweg und auf dem Luftweg versenden. Und wir haben flexible Handelsbedingungen, Zusätzlich zu FOB und CIF sind für einige Länder auch DDP- oder DDU-Bedingungen akzeptabel. Wir können alle Gebühren wie lokale Gebühren, Steuern, Spediteurgebühren usw. übernehmen und Ihnen helfen, Artikel an Ihren Termin zu liefern. In den letzten 15 Jahren hat sich unser Unternehmen an das Prinzip "Qualität zuerst, Innovation für immer" und die kontinuierliche Suche nach neuen Produkten mit hohem Ausgangspunkt, hohem Standard und hoher Qualität gehalten. die alle positive Kommentare von ausländischen Kunden erhielten. Kontaktieren Sie uns daher gerne für Ihre Anforderungen für ein bestimmtes Solarmontagesystem-Projekt. Wir hoffen, dass unser Produkt und unser Service auch Ihnen helfen können, einen Markt in Ihrem Land zu erobern.
Mehr sehen kontaktiere uns
Unternehmensprofil
15

langjährige Erfahrung

Formpflanze
Formpflanze
Aluminium-Extrusions-Produktionsanlage
Aluminium-Extrusions-Produktionsanlage
Produktionsanlage aus Edelstahl
Produktionsanlage aus Edelstahl
Schneidemaschine Produktionsstätte
Schneidemaschine Produktionsstätte
Unternehmensbibliothek
Unternehmensbibliothek
Sonnenkomponente
Sonnenkomponente
Oxidationsfertigungslinien
Oxidationsfertigungslinien
Warenhaus
Warenhaus
Werkstattumgebung.
Werkstattumgebung.
 Jesfer Mannschaft
Jesfer Mannschaft
Empfangszimmer
Empfangszimmer
Konferenzraum
Konferenzraum
Grundwerte
Lassen Sie die Welt mit hochwertiger Solarmontage-Systemlösung genießen.
Warum wählen Sie ?
WE Bringen Sie immer gute Qualität mit 100% Sicherheit Material.
Überprüfen Sie mehr.
Projektfälle
Im Folgenden finden Sie einige in- und ausländische Projekte unserer Solarmodul-Dachmontage, Solarmodul-Bodenmontage, Solarmodul-Montageparkplatz als Referenz.
Unsere Vorteil
Qualität ist unsere Kultur!
  • dauerhaft und dauerhaft.
    dauerhaft und dauerhaft.
    10 Jahre Garantie, 25 Jahre lang das Leben
  • einfache Installation
    einfache Installation
    Schnelle Installation mit einfache Werkzeuge
  • Hochwertiger Service.
    Hochwertiger Service.
    Mit der starken technischen Unterstützung. Zuverlässige Qualität, konkurrenzfähig Preis .
Neuesten Nachrichten
Konzentrieren Sie sich auf die Neuigkeiten zu Solarsystemprodukten aus einer Hand in der Branche und in unserem Unternehmen. Sie kennen die Vorteile der Solarmontage in verschiedenen Bereichen.
  • der Benachrichtigungsfeiertag internationaler Arbeitnehmer ' Tag
    der erste mai ist ein nationaler, feiertag in vielen ländern auf der ganzen welt, in den meisten fällen als "internationaler arbeitnehmertag'" oder ähnlicher name,hier möchten wir um Sie daran zu erinnern, dass wir vom 30. April bis zum 4. Mai Urlaub haben. Wenn Sie eine Nachfrage nach einer Solarpanel-Dachmontage und einer bodenmontierten Solaranlage oder einer Carport-Montage haben ,, können Sie sich gerne an uns wenden. Solarmontagesystem für Metalldächer Solarmontagesystem für Flachdächer Xiamen Jesfer Industry & Trade Co.,ltd Mob/WhatsApp: 0086 157 5929 7402 Email: info@jesferindustry.com; cherry@jesferindustry.com Internet: www.jesferindustry.com
    Mehr sehen
  • Was ist die landwirtschaftliche Photovoltaik-Stromerzeugung?
    Komplementärform von Landwirtschaft und Fotoelektrizität ist eine einfache Kombination von Fotoelektrik und Landwirtschaft. Es besteht darin, Pflanzen unter dem Abstand von Photovoltaik-Arrays zu pflanzen, die strukturell unabhängig und räumlich vollständig sind. In der Zwischenzeit können Sie Pflanzen mit niedrigem Wachstum auswählen oder die Höhe der PV-Module erhöhen, um das Pflanzenwachstum niedriger als die Höhe von Photovoltaik-Arrays zu machen können sicherstellen, dass die photovoltaische Stromerzeugung nicht beeinträchtigt wird. In Bezug auf den zusätzlichen Kombinationsmodus von Photovoltaik und landwirtschaftlichem Gewächshaus. Tatsächlich werden Solargewächshäuser in regulären Solarkraftwerken zwischen voneinander unabhängigen Photovoltaik-Arrays gebaut, die in der räumlichen Anordnung miteinander kombiniert werden und sich nicht gegenseitig beeinflussen . Solar-Montagehalterung für die Landwirtschaft ist ein Teil von landwirtschaftlichen Gewächshäusern und Solarhäusern. Die Komponenten werden am Sonnenhang installiert und das Bauwerk als Ganzes integriert, das als Knotengebäude oder Einzelgebäude genutzt werden kann. Die landwirtschaftliche Photovoltaik-Stromerzeugung kann die Probleme der Entwicklung einer kohlenstoffarmen Wirtschaft mit Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und Entwicklung grüner sauberer Energie effektiv lösen. Solarenergie ist unter vielen neuen Energiequellen eine unerschöpfliche und saubere Energie mit großem Wachstumspotenzial. Kohlenstoffökonomie.
    Mehr sehen
  • Frohes neues Jahr | jesferindustry.com
    Sehr geehrte Kunden von Jesfer, Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass unser geliebter Freund und bekannter *Herr 2021* am 31. dieses Monats in den Ruhestand geht. Seine 12 Ehefrauen, 52 Kinder und 365 Enkelkinder werden am Samstag, den 31. Dezember um 23:59 Uhr am großen Abschied teilnehmen. Seine Familienmitglieder baten mich jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass er mit *ALL Ihren Problemen, Krankheit, Enttäuschung, Frustration, vorzeitigem Tod, Scham, Schande, Unfruchtbarkeit, Entmutigung, Versagen und Ablehnung in den Ruhestand geht.* Doch sein Nachfolger - *Herr 2022 hat mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass er Sie entschädigen wird mit: *Langes Leben, gute Gesundheit, reichlich Segen, Frieden, Freude, Rechtschaffenheit, Beförderung, Erbauung, Durchbruch,** jesferindustry.com Grüße*
    Mehr sehen
Kontaktinformation
Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse
Wir halten Qualität aufrecht, wie wir es in Gesundheit, Sicherheit und Umwelt tun.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlasse eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Our Products
Jesfer Co., is committed to provide reliable stable quality of solar panel roof mounting,solar panel ground mounting ,solar panel carport mounting ,ground screw pile etc., to global market, with more options and affordable cost.Contact us now for details!
  • Solar Panel Roof Mounting
    Solar Panel Roof Mounting
    View More
  • Solar Panel Ground Mounting
    Solar Panel Ground Mounting
    View More
  • Solar Panel Mounting Parking
    Solar Panel Mounting Parking
    View More
  • Ground Screw Pile
    Ground Screw Pile
    View More
  • Solar Panel Mounting RV
    Solar Panel Mounting RV
    View More
  • Solar Panel Mounting Accessories
    Solar Panel Mounting Accessories
    View More
  • Floating Solar Panel Mounting
    Floating Solar Panel Mounting
    View More
  • Solar Tracker Automatic Mount
    Solar Tracker Automatic Mount
    View More
About Us
Since 2006,With over 15years manufacturer of solar mounting system experience ,Jesfer solar continue to make the world more greener! Your Best Choice !Your Reliable Supplier!

Company Profile

Xiamen Jesfer Industry & Trade Co.,Ltd.
Xiamen Jesfer Industry & Trade Co.,Ltd is a professional corporation in the industry of solar mounting systems,include below series: solar panel roof mounting, solar panel ground mounting,  solar panel mounting parking, floating solar panel mounting, solar tracker automatic mount, solar panel mounting brackets for RV, solar panel mounting accessories.   Our main markets are not only in domestic China, but also hot exporting to overseas market,like Canada, UK, France, South Africa, Japan, Russia, Brazil,Colombia, Thailand,U.A.E., Australia and etc..  Our main products are solar roof mounts, ground mount solar and solar carport mount,compared with the regular market’s quality standard,our products’ quality performance are more stable.Because all mounting systems parts are made of first lever AL6005-T5 or SUS304 or SUS316 and anodized finishes for protecting solar mounting system from harsh environment , and some of the ground mounting system are made of Q235B steel with hot dip galvanization with an average coating thickness of 55 micron .Most importantly ,we never use scraped aluminum and scraped iron for production.Therefore, our products can definitely avoid quality problems, such as fading, poor corrosion performance and short service life,etc.  In addition to supplying complete solar panel mounting system , we also could supply necessary solar panel mounting accessories , such as solar mounting clamp,solar panel mounting rails,solar roof mount bracketing hook,solar mount bolts,solar panel mounting clip,solar pv ground screw mounting, etc, which you may use during your construction of the projects.    Regard to the transportation ,We can ship by sea and by air . And we have flexible trade terms ,in addition to FOB and CIF,for some countries , DDP or DDU terms are also acceptable.We can cover all charges ,such as local charge ,taxes,forwarder’s fees etc,and help you deliver items to your appointment place.   In the past 15 years, our company has adhered to the principle of "quality first, innovation forever", and continuously searching & development new products with high starting point, high standard and high quality,. which all got favorable comments from overseas customers.     Therefor, please just feel free to contact us for your requirements for any specific solar mounting system project. We do hope that our product and service can also help you win a market in your country.
View More Contact Us
Company Profile
15

Years of experience

Mould Plant
Mould Plant
Jesfer Team
Jesfer Team
Workshop Environment
Workshop Environment
Company library
Company library
Aluminum Extrusions Production Plant
Aluminum Extrusions Production Plant
Stainless Steel Production Plant
Stainless Steel Production Plant
Cutting Machine Production Plant
Cutting Machine Production Plant
Solar Component
Solar Component
Oxidation Production Lines
Oxidation Production Lines
Warehouse
Warehouse
Reception Room
Reception Room
Meeting Room
Meeting Room
Core Values
Let the world enjoy high quality solar mounting system solution .
What Is Solar Mounting System?
We always bring good quality services with 100% safety material.
Check more
Project cases
Below are some domestic and overseas projects of our solar panel roof mounting,solar panel ground mounting,solar panel mounting parking for your reference.
Our Advantage
Quality Is Our Culture!  
  • Durable and Lasting
    Durable and Lasting
    10 YEARS WARRANTY ,25 YEARS SPAN LIFE
  • Easy Installation
    Easy Installation
    QUICK INSTALLATION WITH SIMPLE TOOLS
  • High Quality Service
    High Quality Service
    GOOD AFTERSALE SERVICE-WE INSIST CUSTOMERS ARE THE TOPPEST
Latest News
Focus on the one stop solar system products news in the industry and our company. You would know the advantages of solar mounting used in various fields .
  • The Notification Holiday of International Workers ' Day
    The first of May is a national, public holiday in many countries in all over the world, in most cases as "International Workers' Day" or a similar name,here we would like to remind you that we will have holiday from 30th April to 4th May. If you have any demand of solar panel roof mounting and ground mount solar system or carport mounting , just feel free to contact us. Metal roof solar mounting system Flat roof solar mounting system Xiamen Jesfer Industry & Trade Co.,Ltd Mob/Whatsapp: 0086 157 5929 7402 Email:info@jesferindustry.com;cherry@jesferindustry.com Web: www.jesferindustry.com
    View More
  • What Is The Agricultural Photovoltaic Power Generation ?
    Complementary form of agricultural and photo-electricity is a simple combination of photoelectric and agriculture. It is to plant crops under the spacing of photovoltaic arrays,which are structurally independent and spatially complete.Meanwhile,choosing the plant low growth crops, or increase the height of PV modules to make the crop growth lower than the height of photovoltaic arrays,it can ensure to avoiding affecting photovoltaic power generation. With regard to the additional combination mode of photovoltaic and agricultural greenhouse.In fact,In regular solar power stations,solar greenhouses are built between photovoltaic arrays, which are independent of each other, combined with each other in spatial layout and do not affect each other. Solar agricultural mounting support is one part of agricultural greenhouses and solar houses. The components are installed on the sunny slope, and the structure is integrated as a whole, which can be used as a node building or a single building. Agricultural Photovoltaic Power Generation can effectively solve the problems of developing low-carbon economy with energy conservation,emission reduction and developing green clean energy. Among many new energy sources, solar energy is a kind of inexhaustible and clean energy with has great growth potential.the "Agriculture Photovoltaic complementary" model contains huge development opportunities and market space under the global background of advocating energy conservation, environmental protection and low-carbon economy.
    View More
  • Happy New Year | jesferindustry.com
    Dear all esteemed Jesfer's clients, This is to inform you all that our beloved  friend  and  well  known  *Mr 2021* is retiring on the 31st of this month. His 12 wives, 52 children and 365 grandchildren will be attending the grand send off on Saturday the 31st December at 23 59 Hrs. However,  his family members asked me to inform you hat he is retiring with *ALL your  problems, sickness, disappointment, frustration, untimely death, shame, disgrace, barrenness, discouragement, failure, and rejection.* Yet, his successor - *Mr 2022 asked me to inform you that, he is going to compensate you  with : *Long life, good health, abundant blessings, peace, joy, righteousness, promotion, uplifting, breakthrough,* *jesferindustry.com Greetings*
    View More
Contact info
Tell Us Your Needs
We uphold Quality as we do in Helath ,Safety and Environment.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact